Gerald Kornisch
Notar · Rechtsanwalt

RUPPRECHT ENGEL KORNISCH
Notare Rechtsanwälte
Grunewaldstraße 55
D-10825 Berlin
Telefon: +49 (0) 30 - 886 7200
Telefax: +49 (0) 30 – 882 3564
E-Mail: gerald.kornisch[at]lawberlin.de


Rechtsanwalt und Notar Kornisch studierte Rechtswissenschaften an der Humbold-Universität Berlin. Er absolvierte den juristischen Vorbereitungsdienst im Kammergerichtsbezirk Berlin und war Assistent am Institut für Kriminalwissenschaften an der Humbold-Universität Berlin.

Er berät seit 1993 Mandanten im Wirtschaftsrecht und deckt in seiner Funktion als Notar zugleich auch den anspruchsvollen Bereich der notariellen Dienstleistungen ab. Als Notar ist er spezialisiert auf gesellschaftsrechtliche und immoblienrechtliche Konstellationen und Transaktionen.

Sprachen: Deutsch, Englisch

Mitgliedschaften: